DJK-Freizeitwoche: 3 - 2 - 1 - los!

E-Mail Drucken PDF

Die Freizeitwoche 2012 kann beginnen!

Die Wetterprognosen haben sich zuletzt stetig verbessert, das Orgateam steht in den Startlöc h ern und heute kam das i-Tüpfelchen dazu:

Dem Organisationsteam steht pünktlich zur DJK-Freizeitwoche ein "Sparkassen-Bus" zur Verfügung.
Zum Hintergrund: Die DJK gewann in einem Wettbewerb der Sparkasse Offenburg/Ortenau einen von insgesamt acht Kombis - hierfür nochmals herzlichen Dank an das regionale Geldhaus für diese Initiative!

Mit dem Einsatz bei der Ferienwoche kommt das Fahrzeug nun quasi allen Oberschopfheimer Kindern zu Gute, die an der Freizeitwoche teilnehmen. Die Bevölkerung wird das knallrote Fahrzeug sicher die kommenden Tage öfters im Einsatz für unsere Jugendarbeit sehen.

Liebe Kinder und Jugendliche, wir freuen uns wieder auf eine tolle und erlebnisreiche Woche mit Euch und sehen uns pünktlich am Montag, 8.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück.

Euer Claus Walter und das gesamte Orgateam

 

Perfektes Timing: Der "Sparkassen-Bus" erreichte am Samstag, pünktlich zum Aufbau, die Auberghalle Oberschopfheim.