Nadine Beck neue Bezirksmeisterin Mädchen U13

E-Mail Drucken PDF

Nadine ist neue Bezirksmeisterin in Mädchen U13

Nadine ganz oben auf dem Siegerpodest

Am Samstag 10. November fanden die Schüler/innen und Jugend- Bezirksmeisterschaften 2012 statt. Bei den Schülerinnnen in Haslach spielte nur Nadine Beck, bei der Jugend U15 und U18, diese fanden in Willstätt statt, waren Timo Stoll, Alexander Schüssler (beide U15) an den Tischen. Bei der Jugend U18 spielten Till Armbruster und Nico Beck. Beide spielten zum ersten Mal die Jahrgangsstufe U18. Alle männlichen Jugendspieler kamen in den Einzeln aus der Gruppenphase nicht heraus, nur in den Doppel- Spielen konnten Nico und Till das Viertelfinale erreichen.

Die Mädchenkonkurrenz U13 wurde von Nadine Beck in der Gruppenphase ohne Satzverlust gewonnen, auch das  Viertel- und Halbfinale konnte sie klar für sich entscheiden. Im Finale musste sie gegen ihre Doppelpartnerin Valerie Prost (TTC Nonnenweier) antreten, nach zum Teil knappen Ergebnissen konnte Nadine den Entscheidungssatz mit 11:7 für sich entschieden. Nadine Beck ist somit die neue Bezirksmeisterin Mädchen U13 im Einzel, im Doppewettbewerb belegte sie mit ihrer Partnerin Valerie Prost den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen.