DJK IV mit starkem Start in die Rückrunde

E-Mail Drucken PDF

DJK IVDie vierte Herrenmannschaft der DJK Oberschopfheim hat derzeit einen kleinen Lauf. Das Team um Spielführer Jürgen Litterst hat bisher noch kein Rückrundenspiel verloren und steht mit 6:2 Punkten an der Spitze der Rückrundentabelle (Link). Der Fortschritt des noch jungen Teams zeigt sich vor allem  dadurch, dass man in der Vorrunde gegen die gleichen Konkurrenten noch mit 1:5 Punkten das Nachsehen hatte. Besonders das 9:5 gegen Langenwinkel, wo in der Vorrunde noch 3:9 verloren wurde oder das Unentschieden gegen Kappel, bei dem man ohne die verhinderten Martin Lindenmeier und Klaus Brodowski antreten musste, lassen das Team wieder an den angestrebten dritten Platz in der Endtabelle glauben.

Diese Woche geht es gegen Tabellenschlusslicht Allmannsweier, man hofft dort die Serie fortführen zu können.