Dank für die Engagierten

E-Mail Drucken PDF

Helmut Ehrhardt: „Jugendarbeit verdient Anerkennung“

Helmut Ehrhardt weiß, wovon er spricht, denn er war selbst viele Jahre in der Jugendarbeit der DJK maßgeblich engagiert: „Jugendarbeit ist und bleibt die Grundlage für die Zukunft eines Vereines“ Daher war es ihm ein besonderes Anliegen, nicht nur zu reden, sondern ein Zeichen seiner Anerkennung für die heutige Jugendarbeit der DJK zu setzen. Er lud das ganze „TEAM-Jugend“ der DJK zu einem Pizza-Abend in das DJK-Heim ein. Trainer, Betreuer sowie die Jugendleitung und ihre Helfer freuten sich über die Einladung und genossen den schönen gemeinsamen Abend. Hinter dem TEAM liegt eine arbeitsreiche Saison mit vielen Aktionen. So war der Abend gleichzeitig ein toller Ausklang.

Ein dickes Dankeschön an Helmut für die tolle Geste!

 

"Pizza-Runde": Helmut Ehrhard mit dem "TEAM-Jugend"  Foto: Claus Walter