Versprechen eingelöst!

E-Mail Drucken PDF

bei HelmutNachdem die 2. Herrenmannschaft in der Saison 2005/06 am allerletzten Spieltag doch noch die Meisterschaft errungen hatte, wurde die versprochene Meisterprämie, ein Hasenessen bei Helmut, jetzt eingelöst. Wie bei der 2. Mannschaft üblich, sind unsere Spielerfrauen bei solchen Festen (fast) immer dabei. Helmut, als Hobbykoch bereits bestens bekannt, und seine Frau Bärbel haben dabei keine Kosten und Mühen gescheut und bewirteten uns vorzüglich. Wer Helmut kennt weiß, dass dabei volles Programm gefahren wird: Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise und ein leckeres Dessert wurden aufgetischt. Der Hasenbraten, natürlich auch alles andere, wurden von allen hochgelobt. (Sollte in der Nachbarschaft eine Katze vermisst werden, .........) Der bevorstehende Ausflug der 2. Mannschaft nach Mallorca war großes Thema. Über die Koffergröße mit „kleinem“ Inhalt (Insider wissen Bescheid) wurden Tränen gelacht. Es war ein langer und lustiger Abend (einige Spieler dieser Mannschaft sind bekannt für lange Nächte). Danke Helmut, danke Bärbel für die Einladung!